Veranstaltungen im Sommersemester 2019


77. Wartburgfest in Eisenach vom 30.5-2.6.2019

Das Wartburgfest ist eines der Highlights eines Wingolfiten und auch in diesem Jahr wurde es vom Darmstädter Wingolf sehr gut besucht. Es fanden tolle Gespräche, hitzige Diskussionen und schöne Momente zusammen statt.




Einige Impressionen vom Wartburgfest


Pfingstmotorradtour vom 7.6-10.6.2019

Dieses Jahr ging es für die Motorradfahrer unter den Wingolfiten in die schöne Schwäbische Alb, wo wir das ganze Pfingstwochenende über den Astphalt und durch schneidige Kurven düsen konnten. Es war mal wieder wunderschön und hat uns bei dem Mix aus Jung und Alt, Harley und Ducati sehr viel Spaß bereitet. Wir freuen uns schon auf die Pfalz im nächsten Jahr!

Stiftungsfestball am 18. Mai 2019

Zum 120ten Stiftungsfest wurde der Ball in der Tanzschule Bäulke gefeiert. Rund 60 Paare erfreuten sich bei abwechslungsreicher Live-Musik, bis der Festball gegen 24:00 Uhr endete. Merlin Betzler leitete den Abend und führte uns von Reden über Schaustücke bis hin zum Ade zur Guten Nacht.